#XXIX – Kleidung für den guten Zweck

[Werbung]*
Wer mich schon ein bisschen kennt oder auf den sozialen Medien mit mir in Kontakt steht, weiß, das ich ein heißglühender Fan des BVB bin. Ein Club mit einer langen Vereinsgeschichte und Tradition. Die Leidenschaft wurde mir eindeutig anerzogen, da mein Papa unbedingt verhindern wollte das ich, wie mein Patenonkel, mit den Bayern sympathisiere. Doch Fußball ist nicht mehr das, was es war, als ich noch ein Kind war. In Zeiten des modernen Profifußball kommen und gehen Spieler und wechseln häufig den Verein. Wenn jemand schon sehr viel Geld verdient und nur den Arbeitgeber wechselt um noch mehr Geld anzuhäufen,  fällt es mir sehr schwer von Karriere und nicht von Habgier zu sprechen.
Vielleicht auch deshalb ist mein absoluter Lieblingsspieler Marcel Schmelzer. Er ist dem Verein seit vielen Jahren treu. Und entgegen der allgemeinen Meinung, dass er seine besten Jahre bereits hinter sich habe, glaube ich das er eine feste Größe in der Mannschaft darstellt. Mit seiner unglaublichen Erfahrung ist er ein Spieler der oftmals  den unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmacht. Sitzt er mal auf der Bank, fehlt der Mannschaft oft auch ein Stück Spirit.
DSC00029.jpg
Warum schwärme ich euch jetzt plötzlich etwas von Fußball vor? Nun, um all das geht es heute gar nicht. Ihr wisst jetzt dennoch von welchem Mann ich rede, wenn ich euch vom Kleidungslabel „XXIX-Clothing“ erzähle. Zum ersten mal sah ich das Label auf einem Instagram-Bild von Marcel. Damals wusste ich nicht das dies seine eigene Marke ist. Allerdings wohl nur, weil ich „XXIX“ nicht mit der 29, seiner Rückennummer, in Verbindung brachte. Dennoch fing ich an zu recherchieren und mir gefiel sehr schnell was ich da sah!

Der Großteil der Erlöse aus dem Verkauf der Kleidung fließt in gleich zwei Wohltätige Projekte. Ein Teil geht an das Tierschutzprojekt Italien und ein anderer an die Dortmunder Tafel. Und als ob es nicht schon reichen würde, einfach mal etwas gutes zu tun, erhält man im Shop einfach auch wirklich coole Klamotten! Da ich Basecaps fast genau so liebe wie Fußball oder meine Kamera, habe ich natürlich gleich zugeschlagen.

Und weil ich die Kleidung und die Aktion so cool finde, habe ich einen Vorschlag an euch: Wir machen gemeinsam Werbung für diese smarte Aktion. Ich habe Marcel geschrieben und Ihn gefragt ob ich mit den Klamotten shooten und dann Werbung für die gute Sache machen darf. Er hatte, oh Wunder, nichts einzuwenden. Hier also meine Idee: Ihr unterstützt diese tollen Projekte für Welpen in Italien oder die Tafel Dortmund, indem ihr im Shop von http://www.XXIX-clothing.de einkauft. Unter allen Leuten die mir ein Bild mit ihrer neuen XXIX-Klamotte schicken, verlose ich ein Shooting bei dem wir das ganze richtig cool in Szene setzen. Zusammen erzählen wir dann noch mehr Leuten davon und tun gemeinsam Gutes. Zeit habt Ihr bis zu 31.10.2018. Das Shooting wird in Schweinfurt oder Schmalkalden stattfinden.

Bis Bald und bleibt gesund
Denny

*Werbung weil ich die Aktion und das Label bewerbe. Ich habe dafür nichts bekommen und mein Cap selbstverständlich bezahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s